ESMA-Richtlinien. ESMA-Richtlinien für Systeme und Kontrollen in einem automatisierten Handelsumfeld. Om 24. Februar 2012 Die ESMA hat Leitlinien für Systeme und Kontrollen in einem automatisierten Handelsumfeld erarbeitet. Ziel dieser Leitlinien ist es, die EU-Konvergenz in den Aufsichtspraktiken im Bereich des automatisierten Handels zu fördern und zu helfen In der Bereitstellung eines gleichmäßigen Spielfeldes für Investoren. Die wichtigsten Leitlinien Themen sind wie folgt. Clear, formalisiert Governance. Effective Training zur Beibehaltung der Kompetenz. Controlled Management von Risk. Monitoring der Handelsaktivität. Management Automated Trading. System Kapazität, Resilience und Business Continuity Planning. Record Keeping und Periodic Review. Headline Artikel für Wertpapierfirmen sind unten aufgeführt bis zum 1. Mai 2012, vorbehaltlich der zuständigen Behörde Annahme. Richtlinien basieren auf bestehenden MiFID aktuellen Industrie Best Practice mit wenig Notwendigkeit für jede Änderung von ESMA, daher der Mai-Datum vorgesehen Richtlinien für geregelte Märkte, MTFs, Wertpapierfirmen und Firmenlieferungen Ng DMA SA Direktmarkt Sponsored Access. organisationaler Anforderungen für Wertpapierfirmen elektronische Handelssysteme Governance, Kapazitätsresistenz, Business Continuity, Testing, Monitoring Review, Sicherheit, Personal, Rekordhaltung für 5 Jahre. Organisatorische Anforderungen für Wertpapierfirmen zur Förderung fairer und geordneter Handelssperren von Aufträgen nach Preisgrößenparametern, Handelsberechtigungen, Risikomanagement des Vorhandels, Berichterstattung über die Überschreitung von Vorhandelskontrollen, Auftragseingabe-Compliance-Schulungen, Cross-Market-Plattform-Monitoring für Zeichen des ungeordneten Handels, Kontrolle über Messaging-Verkehr Anforderungen an Wertpapierfirmen, um Marktmissbrauchsfirmen zu verhindern, sollten über ausreichende Systeme verfügen, mit automatischen Warnungen, um die Handelsaktivitäten eigene Händler, Algos, Kunden und DMA SA für Marktmanipulationsverhalten zu überwachen, z. B. Ping-Aufträge, Zitat-Füllung, Ramping, Layer-Spoofing, Cross - Marke-Cross-Asset-Klasse und zu markieren, was wahrscheinlich verdächtig mit Suffizien sein T Niveau der Zeit granularity. organisational Anforderungen für Wertpapierfirmen, die DMA SA nackten Zugang ist verboten, müssen Unternehmen separat identifizieren Bestellungen und Transaktionen von DMA SA Kunden und in der Lage sein, den Handel zu stoppen. Es gab keine offizielle Umsetzung Zeitraum, den Sie normalerweise erwarten würde Mit einer Veränderung aus Brüssel, vor allem, weil von der ESMA nur wenig geändert wurde. Die Leitlinien wurden auf der Grundlage der branchenweit besten Praktiken angeführt, die in der Hauptsache bereits vorhanden waren. Es wird erwartet, dass die Leitlinien in die Gesetzgebung aufgenommen werden können MiFID II und die Überprüfung der Marktmissbrauchsrichtlinie, MAD. Klicken Sie hier für einen Überblick über die wichtigsten Leitlinien Themen und Diskussion Punkte. Last aktualisiert 10. Mai 2013.Einige Marktteilnehmer glauben, dass neue Richtlinien für den automatisierten Handel in Europa zu verhindern Marktmissbrauch sind Zu vage und kann auch zu schnell durchgestürzt worden sein. Die Europäische Wertpapieraufsichtsbehörde Esma hat ausführliche Reformen an b geschrieben Etter Monitor algorithmischen Handel Praktiken wie Hochfrequenz-Handel und diese Leitlinien wurde wirksam von Beginn des letzten Monats und werden nun in der gesamten Europäischen Union angewendet. Der Regulator, in nur seinem zweiten Jahr in Existenz will die Konvergenz zu fördern In aufsichtsrechtlichen Praktiken in Bezug auf automatisierten Handel über die 27-Nation-Block und helfen bei der Bereitstellung einer gleichmäßigen Spielfeld für Investoren. In Dezember im vergangenen Jahr gab Esma eine Reihe von Leitlinien rund um algorithmischen und direkten Marktzugang DMA elektronischen Handel Die endgültigen Anforderungen, Leitlinie 2012 122, wurden im Februar freigegeben und wurden vom 1. Mai umgesetzt. Guideline 2012 122 ist signifikant, Magnus Almqvist, Senior Product Specialist bei SunGard s Kapitalmarktgeschäft, ein Handels-und Technologie-Unternehmen, sagte Markets Media Es deckt sowohl Client-und Eigenhandel und würde Beeinflussen Unternehmen, die sich ausschließlich mit dem Eigenhandel beschäftigen, sowie diejenigen, die DMA anbieten, die nun einen Überblick haben müssten D berichten über Handelsaktivitäten ihrer DMA-Kunden. Der Zeitrahmen gibt Regulatoren, Marktplätzen und Marktteilnehmern nur wenige Monate, um Änderungen an Pre-Trade-Systemen, Auftragsmanagementsystemen, Überwachungs - und Monitoring-Systemen und internen Organisationen und Prozessen zu verarbeiten. Eine sehr große Ordnung. Almqqist glaubt, dass die Richtlinien trotz des Werdens Aktiv von Mai, wird von Oktober über die EU vollkommen durchgesetzt. Die Esma-Richtlinien haben eine gute Abdeckung, obwohl es ein bisschen vage ist, aber es liegt an der zuständigen Behörde, sie zu interpretieren und sie in das zu übersetzen, was für sie geeignet ist Gerichtsbarkeit und die Mitglieder, die in diesem Bereich handeln, sagte Almqvist. Esma listet vier Arten von Marktmissbrauch Die erste Kategorie ist die von Ping-Aufträge, wo Sie kleine Aufträge eingeben, um die Höhe der versteckten Aufträge zu ermitteln und wird besonders verwendet, um zu beurteilen Was auf einer dunklen Plattform ruht Die zweite Kategorie der Marktmanipulation ist Zitat-Füllung, wobei eine große Anzahl von Aufträgen und Stornierungen zu o Rings sind eingegeben, um Unsicherheiten für andere Teilnehmer zu schaffen, ihren Prozess zu verlangsamen und ihre eigene Strategie zu tarnen. Drittens gibt es eine Impulszündung, die die Eintragung von Aufträgen oder eine Reihe von Aufträgen ist, die einen Trend anfangen oder verschärfen sollen Um andere Teilnehmer zu ermutigen, den Trend zu beschleunigen oder zu erweitern, um eine Gelegenheit zu schaffen, eine Position zu einem günstigen Preis zu eröffnen. Und schließlich gibt es Schicht - und Spoofing, wo ein Händler mehrere Aufträge oft von der Berührung auf der einen Seite der Auftragsbuch mit der Absicht, einen Handel auf der anderen Seite des Auftragsbuches auszuführen. Sobald der Handel stattgefunden hat, werden die manipulativen Aufträge entfernt. Jedoch ist es die erste Kategorie, die von Ping-Aufträgen, die Marktteilnehmer leicht verwirrt hat . Ping-Aufträge sind eine interessante, da es nicht unbedingt ein Vergehen an sich ist es nur so, wie Teilnehmer, die auf Marktrichtung fliegen, wirklich andere Teilnehmer auf dem Markt beeinflussen können, Simon Appleton, Direktor der Regulierungsberatung bei Kinetic Partners, eine Regulierungsberatung, sagte Märkte Medien Es ist etwas seltsam, ich sehe nicht, dass ein und automatisch den Markt Missbrauch. Esma ist auch drängen Unternehmen zu überwachen in Echtzeit ihre elektronischen Handelssysteme. Real Zeit ist nicht klar definiert, so dass einige Unternehmen die Ansicht, dass T 1 ist nah genug in Echtzeit und für ihre Zwecke und wie aktiv sie in den Märkten sind, die kurzfristig wahr sein könnten, sagte Almqvist bei SunGard. Der Trend zu einer effizienteren und soforteren Überwachung ist da und ich erwarte, dass Unternehmen zunehmend in die Sekunden oder Minuten nach dem Marktereignis kommen, um Daten zu analysieren und Warnungen auszulösen. Das könnte eine große Veränderung für Firmen sein, je nachdem, welche Systeme sie haben. Justin Amos, Mitbegründer und Chief Operating Officer von Redkite Financial Markets, ein Marktüberwachungsdienstleister, sagte Markets Media Bestimmte Quartiere haben auf Esma zurückgedrängt Einige sind positiver gegenüber Esma als andere Aber um die automatisierte Welt zu überwachen, musst du es tun In einer automatisierten Art und Weise in Echtzeit oder in so Echtzeit wie möglich Wir denken, dass Esma s Ansatz ist der beste Weg, um herauszufinden, was los ist. Jedoch, Almqvist bei SunGard glaubt, dass Unternehmen tatsächlich nutzen Esmas neue automatisierte Richtlinien, wie Sowie neue Finanzregulierung wie das Dodd Frank Act in den USA und die Marktmissbrauchsrichtlinie und aktualisiert die Märkte für Finanzinstrumente in der Finanzinstrumentenrichtlinie in Europa zu ihrem Vorteil. Für eine Tanne M, diese Richtlinien und bevorstehende regulatorische Änderungen können als weitere Verpflichtungen wahrgenommen werden, aber mehr als alles andere gibt es hier Möglichkeiten, sagte er, dass das, was Sie sich entscheiden, mit Ihrem Überwachungs - und Compliance-System zu tun, eine Unterstützung sein kann, um sicherzustellen, dass Sie Bleiben Sie vor der Kurve und aktiv an dem Gesetzgebungsprozess teilnehmen, der gerade läuft. Es kann Ihnen wirklich helfen, in einem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, der zunehmend wettbewerbsfähig ist. 127 Mal besucht, 1 besucht heute. ESMA Abschlussbericht über Systeme und Kontrollen in einem automatisierten Handelsumfeld. Europäische Union 17. Februar 2012. Am 22. Dezember 2011 veröffentlichte die Europäische Wertpapieraufsichtsbehörde ESMA ihren Abschlussbericht über die Systeme und Kontrollen in einem automatisierten Handelsumfeld für Handelsplattformen, Wertpapierfirmen und zuständige Behörden Der Abschlussbericht enthält Leitlinien für alle Finanzmarktteilnehmer und die zuständigen Behörden. Dieser Artikel gibt einen Überblick über den Abschlussbericht und die Leitlinien. Scope of the Final Report. Weitere der Konsultation Papier, das am 20. Juli 2011 von der ESMA ausgestellt wurde, und die eingegangenen Stellungnahmen zu den organisatorischen Anforderungen in hochautomatisierten Handelsumgebungen, die in den Abschlussbericht aufgenommenen Leitlinien umfassen die folgenden drei Themen: den Betrieb von elektronischen Handelssystemen ETS durch geregelte Märkte oder multilateralen Handel Einrichtungen MTFs. die Verwendung von ETS, einschließlich Handelsalgorithmen, b Y Investmentfirmen für den Umgang auf eigene Rechnung oder für die Ausführung von Aufträgen im Auftrag der Kunden und die Bereitstellung von Direct Market Access DMA oder Sponsored Access SA durch Investmentfirmen. Die Richtlinien wurden entworfen, um sicherzustellen, dass sie für den Handel von Ein Finanzinstrument, wie es in der Richtlinie über die Finanzinstrumente der Finanzinstrumente MiFID in einem automatisierten Umfeld definiert ist, im Gegensatz zu beschränkten sich ausschließlich auf den Handel von Aktien. Die Richtlinien werden einen Monat nach der Veröffentlichung der Richtlinien und Empfehlungen auf der offiziellen Website wirksam Der zuständigen Behörde eines jeden Staates Auf der Grundlage dieses Zeitrahmens erwartet die ESMA, dass alle Finanzmarktteilnehmer und die zuständigen Behörden bis zum 1. Mai 2012 in der Lage sind, die Richtlinien einzuhalten. Die zuständigen Behörden müssen die ESMA über ihre Absicht unterrichten, die Richtlinien einzuhalten Und die ESMA über die Gründe für die Nichteinhaltung zu informieren, wenn sie beschließen, die Richtlinien nicht zu erlassen Anforderung gilt nicht für Finanzmarktteilnehmer. Guidelines wurden unter jeder der folgenden Rubriken aufgelistet und diskutiert kurz unten. Organisational Anforderungen für geregelte Märkte, multilaterale Handelseinrichtungen ETS und Wertpapierfirmen ETS einschließlich Trading-Algorithmen. This Leitlinie erfordert, dass geregelte Märkte, MTFs und Wertpapierfirmen, die ETS nutzen, einschließlich Handelsalgorithmen im Falle von Wertpapierfirmen, stellen sicher, dass sie die Verpflichtungen, die der Nutzung solcher Systeme im Rahmen der MiFID und anderen anwendbaren Gesetzen zuzurechnen sind, in vollem Einklang stehen. Darüber hinaus müssen die Systeme so strukturiert sein Sicherstellen, dass sie sich an alle von ihnen gelegten Unternehmen anpassen können und robust genug sind, um die Kontinuität und Regelmäßigkeit der Unternehmen in Zeiten der Störung zu gewährleisten. Bei der Erfüllung der Anforderungen dieser Leitlinie ist eine eindeutige Governance-Regelung unerlässlich, um sicherzustellen, dass alle aufsichtsrechtlichen Verpflichtungen eingehalten werden Dass alle relevanten Erwägungen beurteilt werden N Entscheidungen in Bezug auf die Einhaltung von regulatorischen Verpflichtungen treffen Compliance-Mitarbeiter werden voraussichtlich den Betrieb der verwendeten Handelssysteme verstehen, sind aber nicht verpflichtet, Kenntnis von den technischen Eigenschaften solcher Systeme zu haben. Darüber hinaus wird erwartet, dass ETS haben wird Genügend Kapazität, um mit vernünftigerweise vorhersehbaren Überspannungen im Umfang der Messaging umzugehen. Darüber hinaus sollten geeignete Business Continuity-Verfahren implementiert werden, so dass Systemausfälle oder andere störende Ereignisse so wenig Störung des Betriebs des ETS wie möglich verursachen Es wird auch erwartet, dass sichergestellt wird, dass eine angemessene Prüfung vor dem Start eines ETS oder einer Aktualisierung eines solchen Systems stattfindet. Dies wird den Marktteilnehmern helfen, sicherzustellen, dass alle Operationen mit der MiFID übereinstimmen und dass sie effektiv in betonten Arbeiten arbeiten können Marktbedingungen In Bezug auf Wertpapierfirmen, die Algorithmen nutzen, testen sho Die aus Performance-Simulationen, Back-Tests oder Tests innerhalb einer ETS-Testumgebung bestehen, die an die von der Investmentfirma eingesetzten Strategien angepasst sind. Eine fortlaufende Überwachung der ETS - und Trading-Algorithmen wird erforderlich sein, und dies sollte in Echtzeit erfolgen. Darüber hinaus ist der gesamte Finanzmarkt Die Teilnehmer werden voraussichtlich Verfahren haben, um sicherzustellen, dass die korrekte Anzahl von Mitarbeitern, mit dem erforderlichen Fachwissen, vorhanden ist, um das ETS zu verwalten. Schließlich müssen die Verantwortlichen für die Sicherheit die physische und elektronische Sicherheit des ETS und der Handelsalgorithmen sicherstellen Wird beibehalten, um unberechtigten Zugriff oder Missbrauch zu vermeiden. Aufzeichnungen, die sich auf alle Aspekte der ETS und Handelsalgorithmen beziehen, und in der Tat Aufzeichnungen in Bezug auf jeden der Bereiche, die von allen Richtlinien hervorgehoben werden, müssen für einen Zeitraum von 5 Jahren aufrechterhalten werden Die zuständigen Behörden, um die Einhaltung aller regulatorischen Anforderungen zu beurteilen, wenn die Notwendigkeit entsteht. Organisatorische Anforderungen für geregelte Märkte und MTFs, um den fairen und geordneten Handel in einem automatisierten Handelsumfeld zu fördern. Regulierte Märkte und MTFs werden voraussichtlich Verfahren einrichten, um sicherzustellen, dass ein fairer und geordneter Handel auf ETS durchgeführt wird. Um sicherzustellen, dass faire und geordnete Handelspartner erforderlich sind Eine angemessene Sorgfaltspflicht für diejenigen, die den Zugang zum ETS beantragen, und die nicht als Kreditinstitute oder Wertpapierfirmen im Rahmen des anwendbaren Gesetzes angesehen werden. Es müssen Schritte unternommen werden, um zu überprüfen, ob Mitglieder oder Nutzer des ETS von Systemen Gebrauch machen, die mit dem Betrieb des ETS selbst Angemessene Vor - und Nachhandelskontrollen sind auch eine Voraussetzung für diese Richtlinie, wobei den Kontrollen bei der Filterung des Auftragspreises und der Mengen besondere Aufmerksamkeit gewidmet wird. Der Abschlussbericht empfiehlt auch, dass Normen eingeführt werden, um mit den Mitgliedern oder Benutzern umzugehen In der Lage sein, von Auftragseingangssystemen Gebrauch zu machen. Ein wichtiges Instrument, durch das geregelte Märkte und MTFs eine faire Messe sicherstellen können Und geordneten Handel innerhalb von ETS, ist die Fähigkeit, ganz oder teilweise Zugang von Mitgliedern und Nutzern der ETS zu stoppen Dies kann wiederum die Möglichkeit, eine Transaktion abzubrechen, zu ändern oder zu korrigieren. Die Fähigkeit, den Handel auf diese Weise zu stoppen, kann in der Reihenfolge erforderlich sein Um den fairen und ordnungsgemäßen Betrieb des ETS aufrechtzuerhalten, und ein Rahmen, der diese Macht skizziert, sollte den Mitgliedern und Nutzern der ETS. ETS leicht zur Verfügung gestellt werden, sollte so nah wie möglich in Echtzeit gehalten werden, um geregelte Märkte und MTF zu screenen Für mögliche Fälle von unlauteren oder ungeordneten Handel Diejenigen, die mit der Verantwortung für die Überwachung des ETS ausgestattet sind, werden voraussichtlich über die Funktionsweise des ETS verfügen und müssen den zuständigen Behörden zur Verfügung stehen und haben die Befugnis, in Fällen, in denen ein fairer und ordnungsgemäßer Handel besteht, Abhilfemaßnahmen zu ergreifen Auf dem ETS ist gefährdet Diese Anforderungen gelten auch für Wertpapierfirmen in ihren organisatorischen Anforderungen an fairen und geordneten Handel, diskutiert Genauer gesagt, sollten erhebliche Risiken, die den fairen und ordnungsgemäßen Handel auf dem ETS beeinträchtigen könnten, bestehen und wo diese Risiken eintreten könnten, werden die Mitteilungen an die zuständigen Behörden in jedem Mitgliedstaat erwartet. Organisatorische Anforderungen an Wertpapierfirmen zu fördern Fairen und geordneten Handel in einem automatisierten Handelsumfeld. Die allgemeine Richtlinie unter dieser Rubrik erfordert, dass Wertpapierfirmen in der Lage sind, Richtlinien und Verfahren zu konzentrieren, die darauf ausgerichtet sind, einen fairen und geordneten Handel auf ETS zu gewährleisten, um die Einhaltung der MiFID und alle anderen anwendbaren Gesetze zu gewährleisten Und die Verfahren werden auch jene Fälle abdecken, in denen die Wertpapierfirma DMA oder SA zur Verfügung stellt. Die Fähigkeit, Aufträge zu blockieren oder zu stornieren, sollte in jede von Richtlinien und Prozeduren, die von der Wertpapierfirma entwickelt wurden, aufgenommen werden und sollten aktiviert werden, wenn irgendwelche Aufträge nicht erfüllt werden Preis - oder Größenparameter Ebenso, wenn es scheint, dass ein Händler Aufträge für finanzielle i Nstruments, die die Investmentgesellschaft den Händler kennt, ist nicht berechtigt, zu handeln, Verfahren sollten vorhanden sein, um solche Aufträge zu blockieren, wenn sie entstehen. Alle Aufträge, die die Wertpapierfirmen eigene Risikomanagementschwellen untergraben können, sollten auch einer automatischen Sperrung oder Streichung unterliegen Kann Fälle sein, in denen die Wertpapierfirma einen Auftrag ausführen möchte, der durch die eigenen Vorhandelssteuerungen automatisch gesperrt werden kann. In diesen Fällen sollten Verfahren entwickelt werden, damit die Compliance - und Risikomanagement-Mitarbeiter wissen, wann es vorgeschlagen wird, das zu überschreiben Vorhandelskontrollen Die Genehmigung solcher Maßnahmen durch Compliance - und Risikomanagementpersonal sollte vor der Ausführung des Auftrages erforderlich sein. Schließlich, wie oben in Bezug auf geregelte Märkte und MTFs erörtert, sind wesentliche Risiken in der Lage, den fairen und geordneten Handel zu untergraben Ein ETS oder Risiken, die kristallisiert sein können, müssen der zuständigen Behörde der Mitgliedstaaten gemeldet werden. Organisatorische Voraussetzung Um Marktmissbrauch vor allem Marktmanipulationen in einem automatisierten Handelsumfeld zu verhindern. Die Leitlinie, die sich mit dem Schutz von ETS aus Marktmissbrauch Marktmanipulation beschäftigt, erfordert die Umsetzung von Richtlinien und Verfahren, deren Zweck es ist, Identitätsverhalten zu unterstützen Von den Mitgliedern oder Nutzern von ETS, die Marktmissbrauch beinhalten können Die Leitlinie hebt ausdrücklich Beispiele dafür hervor, was eine Marktmanipulation darstellen könnte, wie z. B. i-Ping-Aufträge, z. B. das Füllen, iii Impulszündung und iv-Schichtung und Spoofing. Um das Auftreten von Marktmissbrauchsmarkt zu verhindern Manipulationen, Personal mit notwendigen Kenntnissen der Regulierung und der Betrieb von ETS sollte eingerichtet werden, um die Handelsaktivitäten der Teilnehmer am ETS zu überwachen und den Verdacht auf Marktmissbrauch zu wecken, da sie entstehen. Die vom ETS betriebenen Systeme sollten auch in der Lage sein, Der Ermittlung von Fällen verdächtiger Transaktionen Darüber hinaus sollten Schritte unternommen werden, um sicherzustellen, dass Susp ¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡V ' Um sicherzustellen, dass ihr automatisiertes Handelsumfeld keine Marktmissbrauchsmanipulation zur Folge hat. Wie oben in der vorherigen Richtlinie erwähnt, müssen im Rahmen von geregelten Märkten und MTFs voll qualifiziertes Personal mit dem Betrieb des ETS vorhanden sein Und die Befugnis haben, die Mitarbeiter, die verdächtigt werden, sich in den Handel zu engagieren, als verdächtig eingestuft zu haben. Um die Mitarbeiter in diesem Verfahren zu unterstützen, sollte eine regelmäßige Schulung in einem Marktmissbrauch erfolgen. Die Überwachung der Aktivitäten von Einzelpersonen und Algorithmen ist erforderlich Um Transaktionen zu markieren, die auf Marktmissbrauchsmanipulationen hinweisen können, einschließlich des marktüblichen Verhaltens Dass Bedenken bestehen, wenn die Wertpapierfirma Zugang zu solchen Informationen hat. Ähnlich wie die bisherige Leitlinie müssen Verfahren für die Einreichung von STRs in Bezug auf verdächtige Transaktionen und Deckungsaufträge umgesetzt werden und eine regelmäßige Überprüfung aller internen Verfahren durchgeführt werden Um sicherzustellen, dass die höchsten Standards beibehalten werden Wie bei allen anderen Aufzeichnungen, ein Audit, das die Art und Weise verfolgt, in der jedes Ereignis des verdächtigen Verhaltens behandelt wurde und ob ein STR eingereicht wurde oder nicht, muss von den Wertpapierfirmen für einen Zeitraum von beibehalten werden Fünf Jahre, um die zuständigen Behörden in die Lage zu versetzen, die Einhaltung der anwendbaren Verpflichtungen zu überwachen. Organisatorische Anforderungen für geregelte Märkte und MTFs, deren Mitglieder Teilnehmer und Nutzer DMA SA zur Verfügung stellen. Die in dieser Rubrik enthaltene Leitlinie verlangt von ETS die Festlegung von Richtlinien und Verfahren zur Gewährleistung eines fairen und geordneten Handels Wird in Fällen beibehalten, in denen das ETS den Mitgliedern und Nutzern der ETS die Möglichkeit bietet, DMA oder SA zur Verfügung stellen. An dieser Leitlinie sind die Mitglieder und Nutzer des ETS zu beachten, dass sie für die Einreichung von Aufträgen über DMA und SA voll verantwortlich sind und dass Sanktionen verhängt werden, falls festgestellt werden sollte, dass Verstöße gegen die Regeln und Verfahren vorliegen Für die Vergabe von Aufträgen verstoßen Zusammengehalten mit dieser Anforderung ist die Notwendigkeit für die Mitglieder und Benutzer des ETS, die erforderliche Due Diligence auf Kunden, die DMA oder SA beantragen. In Bezug auf SA im Besonderen, ETS, die nicht überzeugt sind von der Fähigkeit derjenigen mit SA, sich an die Verfahren für den fairen und geordneten Handel zu halten, sollte die Fähigkeit haben, auszusetzen oder zu entziehen SA Verbunden mit diesem ist die Anforderung für ETS, die Möglichkeit zu haben, Aufträge von einer Person, die durch SA separat von der Fähigkeit, Aufträge des Mitglieds zu stoppen, das diese Person zugänglich macht. Schließlich sollte ETS Verfahren haben, die ihnen die Möglichkeit geben, die internen Risikokontrollsysteme zu überprüfen Die von Mitgliedern und Nutzern in Bezug auf die DMA - und SA-Dienstleistungen erbracht werden, die sie den Kunden anbieten dürfen. Organisatorische Anforderungen für Wertpapierfirmen, die DMA und SA bereitstellen. Investitionsfirmen mit der Fähigkeit, ihren Kunden DMA oder SA anzubieten, Angemessene Maßnahmen und Verfahren einzuhalten, um sicherzustellen, dass diese Geschäfte über DMA oder SA im Einklang mit den Regeln des fraglichen ETS getan werden. Diese Richtlinie, wie die anderen, die oben diskutiert wurden, ist darauf ausgerichtet, die geregelten Märkte, MTFs und Investitionen zu gewährleisten Unternehmen erfüllen ihre Verpflichtungen aus MiFID und anderen einschlägigen Gesetzen. Die Due Diligence, die von Wertpapierfirmen an den Kunden durchgeführt wird, für die sie DMA - oder SA-Dienstleistungen erbringen möchten, sollte unter Berücksichtigung des Risikos des Auftraggebers an den einzelnen Kunden angepasst werden , Die Form des Handels, dass der Kunde wird sich engagieren und die Art der Dienstleistung, die die Investmentfirma wünschen möchte Solche Due Diligence kann inv Olve beurteilt diejenigen, die erlaubt werden, Aufträge zu erteilen, die historische Handelsgeschichte des Kunden und alle Gesetze, unter denen der Kunde geregelt werden kann. Die Verantwortung für die Änderung der Pre-Trade-Kontrollen liegt nur bei der Investmentfirma und keine Änderungen durch die DMA Oder SA-Client wird zugelassen In Verbindung damit ist es nicht gestattet, dass der Auftrag oder der Handel des DMA - oder SA-Auftraggebers auf einen geregelten Markt oder MTFs vergeben werden darf, ohne dass er vor der Handelsbeherrschung tätig ist. Alle Schritte zur Gewährleistung eines fairen und ordnungsgemäßen Handels Oder um die Fälle von Marktmissbrauchsmanipulationen zu überwachen, sind, wie oben diskutiert, gleichermaßen auf die Aktivitäten von DMA - oder SA-Klienten anwendbar. Um sicherzustellen, dass eine angemessene Überwachung stattfindet, wird erwartet, dass die Wertpapierfirmen in der Lage sind, die von DMA - oder SA-Kunden initiierten Transaktionen separat zu identifizieren Transaktionen, die von der Wertpapierfirma Trades von DMA oder SA Clients abgeschlossen werden können, müssen auch in der Lage sein, sofort gestoppt oder eingestellt zu werden Wenn die Notwendigkeit entsteht. Ich finde die Lexologie Service unschätzbar. In der Gemeinsamkeit mit vielen hauseigenen Anwälten habe ich nur begrenzten Zugang zu und ein begrenztes Budget für Ressourcen und verlassen sich auf das Know-how von Freunden und Kontakte in der privaten Praxis Lexologie ist groß wie Es gibt eine tägliche E-Mail mit den Schlagzeilen in allen Rechtsgebieten, an denen ich mich interessiere, die für mich alle relevant sind, da ich in der Lage war zu wählen, welche Bereiche ich bei der Registrierung interessiert hatte, mit Links zu Artikeln aus einer Vielzahl von Source. I neigen dazu, durch die tägliche E-Mail zu blättern, wenn ich mein Mittagessen lese, die Schlagzeilen und Beschreibungen der Artikel lese und auf irgendwelche Gegenstände klicke, die für mich interessant sind - so fühle ich mich wie in der Schleife gehalten Mit rechtlichen Entwicklungen. Neben der täglichen E-Mail finde ich die Artikel selbst sehr hilfreich - sie setzen sich auf den Rechtsgrundsatz, aber am wichtigsten, sie kochen sie auf die praktischen Implikationen Wenn ich rechtliche Forschung mache, finde ich auch die Archivsuche Funken Ion sehr hilfreich. Ich habe den Service für ein paar Freunde empfohlen, die auch gefunden haben, es sehr hilfreich. Ich finde die Lexologie Service unschätzbar. In der Gemeinsamkeit mit vielen hauseigenen Anwälten habe ich nur begrenzten Zugang zu und ein begrenztes Budget für Ressourcen und Verlassen sich auf das Know-how von Freunden und Kontakten in der Privatpraxis Lexologie. Ich finde die Lexologie Service unschätzbar. Gemeinsam mit vielen hauseigenen Anwälten habe ich beschränkten Zugang zu und ein begrenztes Budget für Ressourcen und verlassen sich auf das Know-how aus Freunde und Kontakte in der Privatpraxis Die Lexologie ist großartig, da sie eine tägliche E-Mail mit den Schlagzeilen in allen Rechtsgebieten zur Verfügung stellt, für die ich mich interessiere, was für mich alle relevant war, da ich in der Lage war, welche Bereiche bei der Registrierung interessiert waren , Mit Links zu Artikeln aus einer Vielzahl von Quellen. Ich neige dazu, durch die tägliche E-Mail zu blättern, wenn ich mit meinem Mittagessen, Lesen der Schlagzeilen und Beschreibungen der Artikel, und klicken Sie auf alle Elemente, die für mich interessant sind - so , Ich fühle mich wie ich bin in der Schleife mit rechtlichen Entwicklungen gehalten. Neben der täglichen E-Mail, finde ich die Artikel selbst sehr hilfreich - sie setzen die rechtlichen Grundsatz, aber am wichtigsten, sie kochen es auf die praktischen Implikationen Wenn ich bin Tun rechtliche Forschung, finde ich auch die Archivsuche Funktion sehr hilfreich. Ich habe den Service für ein paar Freunde empfohlen, die auch fanden es sehr hilfreich. Kirsteen Lamont In House Rechtsanwalt Phones 4u Limited.
No comments:
Post a Comment